Gästebuch

Gästebuch

Der FC-Bettlach freut sich über jede Eintragung, wenn die Spielregeln eingehalten werden.

Unsachliche oder sittenwidrige Eintragungen werden gelöscht.
An den Einträgen können durch den Webmaster wo nötig Anpassungen erfolgen oder Kommentare hinzugefügt werden.

Kommentar von RENE SUTER |

ALS EHEMALIGER JUNIOR C - 1965 HABE ICH WIEDER EINMAL DIE HOMEPAGE DES FC BETTLACH BESUCHT. TOLL! GEFÄLLT MIR GUT. WEITER SO!

Kommentar von Spieler |

Kann man beim FC Bettlach (1.Mannschaft) immer noch einen Probe-Training engagieren? Oder ist die Mannschaft zu voll?

Kommentar von Fred |

Schon jetzt frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. Ganz besonders viel Glück im neuen Jahr wünsche ich der 1. Mannschaft des FC Bettlach, welcher den Klassenerhalt in der 3. Liga sicher schaffen wird, kein Problem.....

Kommentar von Fred |

Die Vorrunde in der 3. Liga liegt hinter uns. 12 Punkte aus 11 Spielen, damit darf man leben. Mit kleinen Schritten wird sich dieser FC Bettlach in dieser Liga etablieren und in Zukunft eine gute Rolle spielen dürfen. Wer weiss, vielleicht landet man auch wieder mal in der 2. Liga, träumen ist erlaubt!

Kommentar von w.allemann |

Isch dr Bicku nümm derby bym FC Bettle? Gmeint isch dr Peter Schöni.

Kommentar von rené suter, Portugal |

...es wurde mir schon warm ums Herz, als ich die alten Bilder, besonders der Aufstieg in die erste Liga, sah! War selber bei den Junioren C des FC BETTLACH zwischen 1964 und 1967
Euch allen weiterhin alles Gute!
René Suter

Kommentar von Fred |

Klassenerhalt in der 3. Liga geschaftt, herzlichen Glückwunsch! Und ein ganz besonderes Lob und ein riesiges Dankeschön an den Trainer Peter Schöni.

Kommentar von Fred |

MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR!!!

Das wünsche ich allen Beteiligten des FC Bettlach, sei es Aktive, Funktionäre, Fans oder Sponsoren des FC Bettlach. Geniesst die schönsten Tage des Jahres.

Kommentar von Frei Oli |

Webmaster bitte noch das aktuelle Foto der ersten Mannschaft reinstellen! Danke

Kommentar von Marcel |

Nach dem Spiel des FC Mümliswil sollen die C-Junioren des FC Bettlach in der Garderobe des Heimteams randaliert haben.
Idioten

Adresse

FC Bettlach
Sportstrasse
Postfach 127
2544 Bettlach
Kontakt

Impressum

Konzeption und Umsetzung der Webseite: Jan Liechti
Verwendetes CMS: Contao

Das Website Layout verwendet Teile von YAML [http://www.yaml.de]